Das erste Rotary Benefiz Golfturnier im Golf Club Würzburg war ein großartiger Erfolg!

Das erste Rotary Benefiz Golfturnier im Golf Club Würzburg war ein großartiger Erfolg! Der Gesamterlös durch Spenden namhafter beteiligter Unternehmen und Privatpersonen beträgt mehr als 20.000,- € und kommt der „Stiftung zur Förderung der Krebsforschung“ an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg zugute.  Mit 72 Teilnehmern war das Turnier, das im Teammodus „Texas Scramble“ gespielt wurde, ausgebucht. ...

 

Link zur Pressemitteilung des Golf Club Würzburg.

 

Großartiges Golftunier des Golf Club Würzburg zugunsten der Stiftung „Forschung hilft“


Wir danken dem Golf Club Würzburg, allen Helfern und Gästen für einen unvergesslichen Tag zugunsten der Stiftung „Forschung hilft“.

 

Bild: Angelika Cronauer

 

Link zum Video über die Abendveranstaltung.

Best-Of-Rcgmw-2019-9-Von-154

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.